Werd‘ schnell gesund

Das sind Worte die ich in den letzten Tagen vielen in unserer Familie, Freundeskreis oder sogar beim Einkaufen meinen Mitmenschen mit auf den Weg gegeben habe.

Ich glaube es gibt im Moment keine Einrichtung oder Familie die nicht mit einer Grippe oder starken Erkältung zu kämpfen hat. Auch bei uns hängt gerade die Lazarettfahne am Fenster.

Deshalb entstanden heute einige kleine Verpackungen als Gute Besserung Box. Der Inhalt: Taschentücher , ein Tee und ein Erkältung Bad. Selbst unser Jüngster im Haus schwört seit einigen Tagen auf diese Art um seiner Erkältung Herr zu werden.

Hier habe ich das Designerpapier Blühende Fantasie

im HKSeite 175 Nr. 141654 gemischt mit den Cardstock Farben Minzmakrone, Petrol und Savanne.

Selbst das Erkältungsbad ist in der passenden Farbe Minzmakrone erhältlich. Den Tee und die Taschentücher habe ich mit dem Designerpapier verpackt. Aus den Stempelset´s Vogelhochzeit, ein kleiner Gruß und Fantastische Vier stammen die Texte. Hier auch wieder in Petrol abgestempelt.

Das Framelits aus der Serie Stickereien, das Du im Moment für 33 Euro erhältst, kam hier wieder zum Einsatz.

Wie Du auf dem Bild siehst habe, ich mit dem Stempelset Durch die Blüte im HK Seite 139 Nr.142483 den Boxenrand bestempelt. Dieses Set passt genau zum Designerpaier dazu.

In der kommenden Woche stehen einige Krankenbesuche an. Hier möchte ich gerne Blumen verschenken. Damit diese auch länger halten habe ich mit unserem neuen Framelits Set Formen Sukkulenten im FSK Seite 21 diese Blüte erstellt.

Hier ein Gesteck mit 2 Blüten daraus.

Die Blüte kann in vielen verschiedenen Größen erstellt werden, da Du 6 verschiedene Blütengrößen zur Auswahl hast.

Für den Übertopf habe ich die Trinlits Form Popkorn Schachtel Nr. 141473 aus dem HK Seite 193 verwendet. Mit der Prägeform Meereswelle Seite 212 Nr. 141481 habe ich die beiden Papierteile geprägt.

Damit das Set komplett ist habe ich noch eine schnelle Karte dazu entwickelt.

Auch hier wieder in 3 D Effekt die Blume in 2 Farben erstellt.

Zum Schluss zeige ich Dir hier nochmals das ganze Set.

Wenn auch Du Lust hast so ein Set zu erstellen, dann melde Dich doch zu meinem Workshop „Werde`schnell wieder gesund“ der am Dienstag dem 21.2.2017 um 19 Uhr statt findet an.

Ich wünsche Dir eine guten Start in das wohl etwas trübe Wochenende. Mach es Dir gemütlich und genieße die Ruhe oder die Zeit am Bastel Tisch.