Hahn im Korb

Als ich mir gestern Gedanken darüber machte, was für eine Überschrift mein heutiger Post haben sollte viel mir dieser Satz spontan ein. Der freche kleinen Hahn ohne Federkleid spricht für sich.

Der Hahn stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset, das Gelbe vom Ei.

Mit den Aquarellstiften aus dem neuen Sommerkatalog habe ich den frechen Kerl koloriert und in Farbe gebracht.

Letzte Woche bei unserem monatlichen Teamtreffen stellte ich diese Panel- Pup- Up Karte vor. Sie sieht herausfordernd aus, ist aber schnell und einfach zu erstellen.

Im Inneren habe ich das Designerpapier Sukkulentengarten, das Ihr auf der Seite 21 im FS Katalog findet verarbeitet.

Gestern habe ich mein erstes Video dazu erstellt. Ich hoffe das mein Techniker es heute noch auf YouTube hochladen kann.

Mit dem letzten Bild der dicken Berta verabschiede ich mich für heute bei Euch.
Ich muss nun husch zu meinem nächsten Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt und werde so bald die Neuigkeiten Hand und Fuß haben davon berichten.

Euch einen guten Wochenstart und einen guten Montagmorgen.