Li(e)belleien für Verliebte

In den letzten Wochen haben sich einige Brautpaare bei Stempeltissimo eingefunden, um mit den sehr schönen kreativen undaufeinander harmonierend abgestimmten Produkten von Stampin `UP! ihre Hochzeitseinladungen und Dekorationen zu erstellen.

Bei diesem Paar war es wichtig, daß das Bild oder die Motive etwas mit Ihrem Nachnamen zu tun haben sollte.

Die Libelle passt doch optimal zu Familie Libell. Die Deko wurde in den Farben Kirschblüte, Taupe und Flüsterweis mit dem Stempelset Li(e)beleien und den passenden Framelits erstellt.

Was hier alles entstanden ist und wie es im Genauen aussieht zeige ich Euch ab Montag.

Denn eine ganz Besondere Technik gibt dem Ganzen einen Edlen aber trotzdem verspielten Charakter.
Genau so wie der Wunsch der Familie Libell war.

Euch ein schönes vielleicht schon sonniges frühlingshaftes Wochenende.