Meisterhaft

Glückwunsch zur Meisterprüfung

In den vergangen Tagen hat einer meiner Patenkinder nach 2 Jahren seine Meisterprüfung geschafft. Da musste natürlich ein Geschenk und die passende Karte her. Gleich viel mir dafür das Stempelset Swirly Bird mit den passenden Framelits ein.

Außerdem ein Set das Ihr in unserem neuen Hauptkatalog 2017 / 2018 auch finden werdet.
Es sind ja nun noch 8 Wochen bis der NEUE HAUPTKALAOG 2017/2018 seine Gültigkeit startet. Wir Demos die ab Donnerstag in Amsterdam zur großen 3 Tages Veranstaltung von Stampin `UP! anreisen, werden diesen schon am Donnerstag in den Händen halten. Da wird es wieder ein ACH, OHHH, WAHNSINN laut geben.

Ich freue mich schon sehr auf die Tage in Amsterdam, denn ich werde mit einigen Mädels meines Teams dort dabei sein.

Vorher heißt es aber noch dieses Geschenkset an den Mann, bzw. an den Schreinermeister zu bringen.

Das Set habe ich mit den Farben Jeansblau, Smaragtgrün und Savanne sowie Flüsterweiß erstellt.

Hier kann man super die Kombination von Stempel und Framelits erkennen.

200317_stempeltissimo_geschenkset-swirli-birly_004

Die Box ist in einer XXL Größe erstellt. Aus einem 30,5 x 30,5 cm großen Cardstock eine Boxgröße von 24 x 15 cm. Da passt eine Menge Schokolade hinein.

Nun wünsche ich auch Euch den perfekten, sonnigen und erholsamen Sonntag. Bei mir heißt es heute Koffer packen um in Amsterdam einige schöne Tage zu erleben.