Gänseblümchen im Mai

Gänseblümchen im Mai.

Ich hoffe der Start in den sonnigen Mai war für euch gut, und nicht so verregnet wie bei uns. Ich habe den Tag dann gestern genutzt um meinen neuen Hauptkatalog 2017-2018 von StampinUp! in Ruhe durchzuschauen.

Ein Set das mich auch beim zweiten Durchschauen total fasziniert hat ist das Produktpaket „Gänseblümchengruß“. Da ich es als Demonstratorin, die OnStage in Amsterdam besucht hatte, bereits im Premiumvorverkauf erwerben konnte musste ich es natürlich auch gleich an den Basteltisch holen und neue Projekte damit erstellen.

Wenn auch du Lust hast den neuen Katalog in den nächsten Tagen in den Händen zu halten und die vielen farbenfrohen Designerpapiere oder In Color Farben 2017-2019  –  Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün  – zu bestaunen dann sende mir über mein Kontaktformular eine Nachricht.

Eines meiner Projekte zeige ich dir hier.

Merken

Gänseblümchen im Mai

Merken

Merken