Shopping Time im Orientdesign

Schön das Du wieder hier vorbei schaust. Heute möchte ich Dir das zweite Designerpapier

aus der neuen Serie Besonderes Designerpapier Orientpalast vorstellen.

Durch den Glanz und die goldenen Streifen ist es für mich ein sehr edles und anmutiges Papier,

das sich auch von der Stärke her von den anderen schönen Papieren aus dieser Serie von Stampin `UP!

abhebt. Optimal um diese Tasche herzustellen.

Die Grundfarbe hier dazu ist Petrol.

Passend dazu habe ich diese Kleine Karte erstellt. Größe 10 cm x 9 cm.

Schön das unsere Design´s von Stampin`UP! in allen Serien so toll

harmonieren. Ob unsere Artikel die im Ausverkauf sind oder die Neuen,

alles kann ich nach Herzenslust kombinieren.

Bei mir gibt es Morgen wieder einen Hochzeitsworkshop und ich freue

mich jetzt schon so sehr darauf, wenn ich Janina und Lukas mit ihren Eltern und Trauzeugen

mit einem Glas Sekt begrüßen darf. Gemeinsam erstellen wir in unserer Kreativwohung

ihre Einladungen und die ganze Hochzeit Papeterie.

Nun wünsche ich dir ein schönes und entspanntes Wochenende.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Comment