Frosch sucht Abkühlung

Eigentlich dachte ich würde es nun von der Zeit her endlich so weit sein, um im Garten oder im Eiskaffee zu sitzen und die Sonne zu genießen. Jedoch ist es hier im Süden so kalt und nass, das ich lieber an meinem Basteltisch sitze und weiter mit dem DP aus dem Set Besonderes Designpapier Orientpalast, spiele und Neue Ideen ausprobiere. 

Heute zeige ich Dir das Jeansblaue Papier mit kleinen Sternchen darauf. Seit Tagen liegt das Gastgeberinnenset Love You Lots aus dem Jahrskatalog 2016/2017 mit dem süßen Frosch, auf meinem Workshoptisch.

Wenn es draußen schon so schmudelig ist, versuche ich mit dieser Verpackung

dem Sommer etwas auf die Sprünge zu helfen.

Hier habe ich den Verschluss, den ich mit der gewellten Anhängerstanze

erstellt habe, mit Embossingtechnik versehen.

Quaks den kleinen Frosch habe ich mit den Aquarellstiften und dem Mischstift colleriert.

Ein geniale Sache, das Stampin`UP! diese Aquarellstifte in den neuen Katalog übernommen hat.

Damit die Karte größer ist und der Inhalt hinein passt, habe ich einen A4 Bogen

an der langen Seite halbiert.  Im Inneren ist eine Papiertasche eingearbeitet,

in der die neue Eisverpackung untergebracht ist.

Denke mal Quaks der Frosch bekommt gerade genug Abkühlung.

Wenn auch Du die tollen Produkte im Original sehen willst, schau in einem

meiner Workshops vorbei.
Termine findest du rechts in der Leiste.

Dort kannst du dir auch einen neuen Jahreskatalog 2017-2018 abholen.

Dir bei diesem schnudeligen Wetter einen schönen

und angenehmen Wochenstart.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Leave a Comment