Über mich

Willkommen bei Stempeltissimo

Hinter jeder Marke steht ein Name und ein Gesicht.

Mein Name ist Dorrit Pape und ich bin 49 Jahre jung. Mit meinem Mann und unseren erwachsenen Kindern lebe ich seit 25 Jahren hier am Tor zum Schwarzwald. Neuenbürg liegt zwischen Karlsruhe und Stuttgart.

Meine Ausbildung habe ich als Krankenschwester vor 27 Jahren abgeschlossen. In der Zwischenzeit arbeite ich jedoch als Seelsorgerin in der Begleitung bei Notfällen oder in der Sterbebegleitung.

Durch diese herausfordernde Arbeit habe ich immer wieder den Ausgleich im Kreativen gesucht. Lange Zeit beim Nähen von Gewändern für das Mittelalter, die ich mit meinem Mann für unsere gemeinsame Leidenschaft, dem Mittelaltertanz benötige.

Anfang Januar 2013 infizierte ich mich mit dem Stempelvirus.

Ich bin von den vielfältigen Farben der Papiere, den Stempelkissen, den Schleifenbändern, Knöpfen und den Bastelartikel von Stampin‘ Up! begeistert. Es ist einfach schön, wenn alles so gut zusammenpasst und man als Anfänger von Anfang an tolle Projekte herstellen kann.

Stampin`Up!  kann wirklich jeden begeistern.

Deshalb habe ich mich Ende Januar 2013 dazu entschlossen unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! zu werden.

In der Zwischenzeit habe ich durch Stampin‘ Up! viele neue Menschen kennen gelernt, Freude an der Arbeit als Demonstratorin gefunden und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Auf meinem Blog möchte ich euch über die Produkte und Angebote von Stampin‘ Up! informieren. Gleichzeitig möchte ich euch auch Ideen und eigene Entwürfe von mir zeigen.

Ich zeige Dir gerne auch, wie einfach man tolle Karten, Verpackungen o.ä. herstellen kann.

Bei einem Workshop in meiner Kreativ-Wohnung oder bei Dir zu Hause können wir in netter Gemeinschaft kreativ sein.

Über einen Anruf oder eine Email freue ich mich.

Meine Telefonnummer: 07082/9389377
Meine E-mail Adresse: info@stempeltissimo.de

Herzliche Grüße
Eure Dorrit Pape

Mein Stempeltissimo-Team

Unser Leitspruch

“Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… Dadurch zeichnen wir uns aus.”

Wenn auch Du zu so einem tollen Team dazu gehören möchtest,
Du gemeinsam mit anderen bastel und kreativ begeisterten Menschen zusammen sein möchtest, wir freuen uns auf Dich.

Herzlich Willkommen

Wenn Du jetzt noch Fragen hast was eine Demonstratorin alles erlebt und so ihre Tätigkeit ist. dann schaue dieses Video an oder melde Dich bei mir per Telefon.